Kaufempfehlung; Remington Flat Iron

Wie ich heute Mittag schon sagte, möchte ich euch jetzt etwas zu den Locken erzählen. Diese habe ich mit dem Remington Protect&Shine Pro Slim Ceramic 230 Glätteisen gemacht. Den habe ich bei Karin abgekauft.
Sie schickte mir auch den got 2b Schutzengel mit, den ich auch benutze. Wie ich das Ganze gemacht habe, könnt ihr bei dieser Dame sehen. Da es 1000 Videos zu diesem Thema gibt dachte ich, dass ich nicht noch das 1001 machen müsste. Fixiert habe ich die Locken mit dem L'Oréal Paris Elnett Haarspray. 
Ein Review zu allen Produkten wird in den kommenden Wochen noch veröffentlicht.

Meine Locken habe ich nur in der vorderen Partie meiner Haare gemacht, damit es naturlich aussieht.

As I said in the midday I'll tell you something about the curls. I did them with the Remington Protect&Shine Pro Slim Ceramic 230 flat iron. I bought it by Karin. She sent me the got 2b Schutzengel also, which I use. How I did this you can see by this lady. There are 1000 videos about the way you can do this curls and I don't want to do the 1001. For fixing I used the L'Oréal Paris Elnett hairspray.
A review about all the products I will publish in the following weeks.

My curls I did in the front part of my hair so it looks natural.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das Eisen habe ich auch und mag es sehr gerne. Vorher hatte ich bereits ein anderes Modell von Remington, welches aber hinter den Platten so Haken hatte, die beim Schließen ineinander griffen. Damit habe ich mir regelmäßig Haare ausgerupft und es dann schließlich befördert.

    Locken mache ich mir damit allerdings nur sehr selten. Ist mir zu aufwendig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den Link zum Tutorial. :) Sobald ich das gute Stück ebenfalls habe, werde ich es sicherlich mal ausprobieren. ^__^

    AntwortenLöschen
  3. die locken sehen an dir richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Locken stehen dir total gut! Solltest du öfters machen :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen