Ausbeute; MAC Refills

Endlich ist meine MAC Palette und die e/s angekommen. :D
Finally my MAC palette and the e/s arrived. :D

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Phloof, Shroom, Vex, Blackberry, Sumptuous Olive, Greensmoke, Deep Truth, Carbon
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ja ich weiß ich vergaß das "h" in "Phloof".
Eine Leserin wollte wissen wo der Unterschied zwischen Phloof und Shroom ist, ich denke auf den Fotos kann man das schon erkennen. Phloof ist schimmernder und etwas rosastichiger als Shroom.
Yes, I know I forgot the "h" in "Phloof".
A reader wanted to know the difference between Phloof and Shroom, I guess you can see it on the photos. Phloof ist more shimmery than Shroom and a little bit rosy.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuhuuuu =)
    Ich bin neidisch auf so einige davon... Naja, ich wollte ja sowieso noch eine 15er Palette anfangen... und in meiner 4er sind ja noch 3 Plätze frei *hrhr*

    Wenn wir uns mal sehen sollten, machen wir einen MAC Palettenvergleich - wie die Jungs sonst immer ihre *MÖÖÖÖPS* vergleichen *hihi

    AntwortenLöschen
  3. wie teuer war das, wenn man fragen darf?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen