Kaufempfehlung; IM GEGENTEIL

Normalerweise mach ich das nicht bei den "Kaufempfehlungen" aber gestern habe ich mir einen Augen Make-Up Entferner gekauft. Es war eine Notlösung um 21 Uhr abends (wie ihr wisst ist da eh nichts mehr offen). Es ist von Auraté und wie ich eben gesagt hab ein Augen Make-Up Entferner. Und lasst euch eins sagen KAUFT DAS NIEMALS. Wie kann ein Augen Make-Up Entferner in den Augen brennen? Ich versteh' das nicht.

I usually don't do this in "Kaufempfehlung" but yesterday I bought a eye make-up remover. It was a stopgap at 9 p.m.. It's by Auraté and as I said for removing your eye make-up. And let me say one thing NEVER BUY THIS. How can a eye remover burn in the eyes? 
I don't understand this.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. komisch. ich benutze den blauen AMU-Entferner für wasserfestes Makeup von Aurate seit Jahren und ich liebe ihn. Bei mir brennt da nichts. Den grünen hab ich erst 1x ausprobiert. Gebrannt hat bei mir auch nichts aber der Effekt war nicht so gut wie beim blauen. Schade dass er bei dir so einen negativen Effekt hat.

    AntwortenLöschen
  2. @sujata komisch wirklich ... ich hab ihn benutzt nicht nur einmal und jedes mal hat es gebrannt :/ hab die augen nicht mal ordentlich auf machen können

    AntwortenLöschen
  3. das gibts des öfteren. ich hab schon ein paar ghabt die tierisch in den augen gebrannt haben. vorallem die extremst billigen. aber seit ich den einen von bebe mit den 2 verschiedenen flüssigkeiten (violet und transparent)..keine ahnung wie er heißt *g* verwende hab ich das problem nicht mehr ghabt (:

    AntwortenLöschen
  4. Diese Empfindlichkeit ist auch absolut unterschiedlich. Mir brennt z.B. jeder MakeUp Entferner in den Augen (und ich suche schon seit Jahren) Da kann noch soviel draufstehen Augenärztlich getestet und für Linsenträger geeignet.
    Ich arbeite gerade an einem Review für die Alverde Abschminksachen...gleiches Problem, brennen wie Sau und sind somit für mich nicht nutzbar.
    Andere haben damit überhaupt keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch den blauen AMU-Entferner von Aurate, war allerdings bei mir eigentlich auch eine Not Lösung!
    Aber brennen tut bei mir auch nicht.
    Allerdings stören mich ein paar andere Dinge zb. das es sich bei mir so an fühlt als hätte ich einen fettigen Film um die Augen nach dem entfernen und das, dass AMU erst mal über das Auge verwischt wird als gleich im Watte-Pad oder Reinigungstuch hängen zu bleiben. (zum Glück ist er bald aufgebraucht!)

    AntwortenLöschen
  6. das kann nicht gesund sein?! lieber finger von lassen.

    AntwortenLöschen
  7. http://derhimmelbrennt.blogspot.com/

    bitte angucken und werbung für uns machen (:

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts auch so, wie PinkPüppi. Bei mir brennen nur bestimmte Abschminktücher nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe auch den von Aurate in der blauen Version für wasserfestes Make Up und er ist einfach toll. :)
    Da brennt nichts und das Augen Make Up wird gut entfernt. Daumen hoch! Kannst ihn dir ja mal angucken :)

    AntwortenLöschen