Ausbeute; Hallo Sigma, nett dich kennen zu lernen

Heute bin ich das glücklichste Mädchen auf der Welt :) Meine Sigma Pinsel + ein spezielles Geschenk kamen an! Gekauft bei Kosmetik4Less.
Today I'm the happies girl of the world :) My Sigma brushes + a special gift arrived!
I bought them on Kosmetik4Less.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
 Foundation F60/SS190 ca. 19cm
Large Powder F30/SS150 ca. 22,5cm
Duo Fibre F50/SS187 ca. 20cm
Large Angled Contour F40/SS168 ca. 19cm
Concealer F70/SS194 ca. 18cm

Image and video hosting by TinyPic
Small Angle E65/SS266 ca. 17cm
Eyeliner E05/SS209 ca. 17cm
Tapered Blending E40/SS224 ca. 19cm
Large Shader E60/SS252 ca. 18,5cm
Eye Shading E55/SS239 ca. 18cm
Pencil E30/SS219 ca. 18cm
Medium Angled Shading E70/SS275 ca. 18cm

Image and video hosting by TinyPic
Blending SS217 ca. 12cm

Ich kann es nicht erwarten mich selbst zu schminken :)
Für alle, die ein Review wollen: Ich denke ich werde keins machen. Es gibt unzählige Reviews bei YouTube etc. darüber.

I can't wait to make myself up :)
For everybody who wants a review: I guess I won't make one. There are lots of reviews on YouTube etc.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich hab mir damals auch das Complete Set bei Sigma bestellt und benutz sie seitdem täglich. Ich finde jetzt nicht jeden Pinsel toll, aber insgesamt ein Schnäppchen ;) LG und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du keine Reviews machen möchtest. Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Najut, dann schau ich mich mal bei youtube etc. um =)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huch, haben die die Stiele verändert ? Bei meinen Pinseln (die habe ich Mitte letzten Jahres gekauft) stehen noch nur die Pinselnummern drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. weißt du was? ich hab deinen Blog fast durchgelesen und du bist einfach SUPER :) Mach weiter so, du wirst verfolgt
    LG
    Eve's World

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die Pinsel sehen gut und funktional aus!

    Falls du Langeweile hast, hier ein Link zu einem schönen Blog-Gewinnspiel: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe mich jetzt auch mal ein wenig schlau gemacht und mir Videos angeschaut und so. Werde mir dieses Pinselset auf jedenfall anschaffen! Ach und außerdem: Du machst echt tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen