Ausbeute; Simply Be 2

Mein Simply Be Paket kam gestern an. Ich bin wirklich froh darüber, weil ich mich total in meinen neuen Parka verliebt habe. Der Rock ist ... nicht so gut. Die Schuhe sind nicht das was ich erwartet habe. Oh und sorry für das Küken, aber ich bin immer noch krank und mein Gesicht sieht schrecklich aus :D
My Simply Be package arrived yesterday. I'm really happy about it, 'cause I felt in love with my new parka. The skirt is .... not that good. The shoes aren't what I excepted. Oh and sorry for the chick, but my I'm still ill and my face looks horrible :D

Image and video hosting by TinyPic
(Das Zimmer von meiner Mama. It's the room of my mother.)

Ich poste zum ersten Mal ein Bild mit der Kleidung an. Ist es so besser oder sollte ich nur die Kleidung fotografieren?
It's the first time I posted a picture with the clothes on. Is it better or should I only photograph the clothes?

Kommentare:

  1. post wearing the clothes !! great jacket xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, besonderst der Kragen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Aaah super! Der Parka ist ja echt total cool, steht dir prima! Und ich find Fotos mit dir in den Klamotten drin tausend mal besser, weil man dann so mal sieht, wie die Klamotten an jemandem aussehen und sich dann eventuell zu dem einen oder anderen Kauf durch das Bild überreden lässt.

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit klamotten an ist eindeutig besser :)
    toller parka!

    xx izzie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Komplex oder j schon lange meine Fotos des Tages durch den Kopf abzuschneiden, aber jetzt versuche ich damit zu tun, schon es gibt eine bessere Vorstellung von der Kleidung und dann siehst du die Person c ist schöner, aber direkt nach c ist eine Geschichte des Geschmacks, oder Wünsche Komplexen

    AntwortenLöschen
  6. der parker ist echt schön :D ich finde auch das du mit angezogenen klamotten fotografieren solltest, so hat mein
    ein besseren eindruch von den sachen :D
    viel spaß beim tragen :D

    AntwortenLöschen
  7. i like u modeling the clothes of course! no doubt! hope u feel a 100% better soon love! xoxo!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Parka ist toll! Und auf jeden Fall mehr Posts mit angezogenen Klamotten! :)
    Schade, dass der Rock nicht so schön ist! Was stört dich denn daran? Ich habe eben nochmal wieder das Bild im Shop verliebt angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds gut, wenn man sich zeigt, auch wenn man ein bissl mehr auf den rippen hat! ;)
    Welche größe trägst du??

    Ganz lieben gruss und hut ab! ^^

    AntwortenLöschen
  10. ZEIG DICH IMMER MIT DEN KLAMOTTEN! ;)

    meinetwegen auch mit küken im gesicht :D

    find ich guuuuuut!

    AntwortenLöschen
  11. der Parka ist toll aus und angezogen kriegt man eindeutig ein besseres bild =)

    AntwortenLöschen