Vorstellungsrunden; Les Pitreries De Vanoue

Vanoue ist eine 26-jährige Plus-size-Fashionbloggerin aus Paris.
Geboren und aufgewachsen ist sie allerdings in Senegal, Westafrika.

Image and video hosting by TinyPic

Vanoue's Blog "Les Pitreries De Vanoue" ist bilingual. Sie schreibt Ihre Posts nämlich erst auf französisch und übersetzt diese dann noch einmal für all die Internationalen Leser in englisch. Ich persönlich finde es toll, dass sie sich nicht auf einen Stil festsetzt. Sie switcht voller Freude, die man auf Ihren Bildern erkennen kann, von einer Moderichtung in die andere.

Das sagt Vanoue selbst über Ihren Blog und sich selbst: "Mein Baby Blog, so nenne ich ihn, ist die Art von Fashionblog, auf dem kurvige, junge Frauen eine einfachen Weg finden können gut angezogen zu sein, ohne ihr ganzes Geld für teure und hässliche Kleidung auszugeben. Meistens veröffentliche ich meiner OOTD (Outfit Of The Day) und einige Umkleidungskabinen in meinen Lieblingshändler aus Paris.
Seitdem ich den Blog anfing, veränderte sich meine Art zu Denken und Anzuziehen sehr. Ich LIEBE farbige Kleider und Röcke jetzt, 2 Jahre zuvor hätte ich sie nicht getragen!!!
Ich denke meine Lieblingskleidungsstücke sind ein kurzes Kleid oder eine Tunika gepaart mit einer Spitzen-Leggings und Pumps. Ich möchte mich in meinen Sachen gut fühlen, die meiste Zeit trage ich das was  ich mag und nicht Kleidung, die modisch ist oder High Heels sind! Wenn es so wäre, dann würde ich auf meinen Bildern wegen dem Schmerz nicht mehr Lächeln."


Image and video hosting by TinyPic

Ihr Extra-Tipp:
"Für diesen Sommer sind Röcke mit Grafikprint “in”! Aber ich will noch hinzufügen: 'Seid nicht ängstlich davor florale Muster, weiß und nude zu tragen, Eure Kurven verdienen es!'."

Image and video hosting by TinyPic



Translation:
Vanoue is a 26 year old plus-size fashionblogger from Paris.
She is born and raised in Senegal, West Africa.

Image and video
 hosting by TinyPic

Vanoue's blog "Les Pitreries De Vanoue" is bilingual. She writes her posts first in french and then translates them in english for all the international readers. I personally think it's awesome that she isn't fixed in one style. She switches with such a joy which you can see in her pictures from one fashiontrend to another.

About herself and her blog she says:  
"My baby blog as I call it, is the kind of fashion blog where curvy young women can find an easy way to be well dressed without spending all their money in some expensive and ugly clothes. I most of the time share my OOTD and some fitting room visits in my favourite retailer in Paris.
Since I have started this blog, I have changed a lot my way of thinking and dressing. I now LOVE coloured dresses and skirts whereas 2 yours ago I wouldn't have worn them!!! 

I think my favourite clothes are a short dress or tunic paired with lace leggings and pumps. I want to feel good in my clothes, so most of the time I dress with stuffs I like and not clothes that are trendy or high heels shoes! if so I wouldn’t be smiling anymore on the pictures because of the pain"

Image and video
 hosting by TinyPic

Her extra-tip:
"For this summer I think graphics skirts are "in"! I will add: "Don't be afraid of wearing florals, white and nude, your curves deserves it"!"


Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

  1. Aaah ich kannte sie noch gar nicht! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Vanoue est trop forte c est une bombe ;O)

    AntwortenLöschen
  3. J'adore la robe bleue!!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you!!
    I am laughing about the comments in 3 different languages! LOL

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe, danke für den award! fands total süß,dass es nur drei leute gab und ausgrechnet ich eine davon war! :)
    werde morgen einen post darüber machen ;)


    xx
    silvi

    AntwortenLöschen
  6. Stéph Kitzeln (aus Frankreich)25. April 2010 um 23:19

    Ich mag sehr viel Vanoue ! Sie ist sympatisch und lustig ! Viel Spass auf Ihre Blog !

    AntwortenLöschen
  7. i LOVE her! shes so adorable!

    AntwortenLöschen