Vorstellungsrunden; Spezielle Fashionblogger

Vor einiger Zeit wurde ich danach gefragt, ob ich nicht auch Outfits posten könnte/Tipps geben könnte was Mode betrifft/etc. Nun ja wie damals schon erwähnt habe ich anscheinend nicht so das riesige Talent dafür. :)
Ich hätte es aber gerne und ich lasse mich absolut gerne inspirieren und setze dann auch immer mal wieder was davon um. 
Ich hatte nun eine Idee...

Ich werde Euch einige Blogger aus der USA, UK und EU (und auch DEUTSCHE, boar sind die selten) vorstellen. Falls Ihr irgendwelche sieht, die ich noch nicht erwähnt habe, dann schickt mir den Link einfach zu! :)

EDIT:
Das ist aber nur die 1. Serie. Es wird sicherlich auch mehr geben. Es gibt ja nicht nur, auch in unserer "oberflächlichen Bloggerwelt", typische Blogger. Es wird also ne ganz lange Aktion von mir werden, dass ich immer mal wieder welche vorstelle.

Also seid gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. Falls Ihr irgendwelche sieht, die ich noch nicht erwähnt habe, dann schickt mir den Link einfach zu! :)

    Wie meinst du? Ich meine jeder hat doch seine "eigene" selbstzusammengestellte Blogroll, da brauchst du doch nur auf deine Blogs zu gehen und ddann auf die Blogroll?

    AntwortenLöschen