Kaufempfehlung; Essence Nail Art Twins Glitter Topper

Gestern habe ich mir doch den Essence Nail Art Twins Glitter Topper in "Clyde" gekauft und weil da jetzt eine einzigartige, tolle, bezaubernde Liebe zwischen ihm und mir entstanden ist, wollte ich Euch unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen.

- Trocknet relativ schnell
- Der Pinsel gibt wunderbar den Glitter ab
- Mit 2 Schichten Topcoat fühle ich auch den Glitter nicht mehr so auf den Nägeln, somit kann nix hängen bleiben
- Funkelt und glitzert sooooooooooo schön

Aber genug geschwärmt, schaut selbst!
Image and video hosting by TinyPic
1x Base 1x Catrice Haute Couleur Nailpolish Precious Turquoise 
1x Glitter Topper 2x Topcoat

Kommentare:

  1. schön schön :)
    aber glitzert er denn überhaupt noch gut mit Topcoat? Das Problem hab ich leider oft :(

    AntwortenLöschen
  2. der topper ist echt toll!!! Hab ihn schon im ausbeutepost bewundert!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus,werd ich mir bestimmt kaufen :D

    AntwortenLöschen