Review #125, #228, #315

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Text ist seitlich immer abgeschnitten

    AntwortenLöschen
  2. echt!? ist das nur bei anonym so oder auch bei anderen? ich sehe ihn nämlich ganz.

    AntwortenLöschen
  3. also ich sehe alles, bei mir ist nichts abgeschnitten!

    deiner beschreibung nach müssen die pinsel ja echt toll sein!
    ehrlich gesagt habe ich nur ein pinsel (für die augen) und der gehts gar nicht :D verblenden und sowas bekomm ich gar nicht hin :D
    deswegen will ich mir auch weitere zulegen, bis jetzt waren aber alle so teuer :/
    werde mich nach #125 und #228 mal auf die suche begeben, denn der preis hört sich angenhem an ;)
    (bisher kannte ich nur die von mac - puhh ganz schön "starke" preise).

    danke für diesen test!

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch,wie ich dich um den eyeliner pinsel beneid :P

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, du wurdest von mir getagged :o)

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/01/tag-zeigt-her-eure-lippenpflege.html

    AntwortenLöschen
  6. mein liebes!! jaa diesen bericht sieht man ganz!! aber es gibt beitraege da ist etwas abgeschnitten!
    zB beim interview mit lu,kann dir einen screenprint schicken...aber kann das passiern weil mein monitor kleiner ist als deiner ???? ich hab keine ahnung!! hihi tolle review!! kussli

    AntwortenLöschen