Simply Be Bestellung

Heute kam mein super duper Paket von Simply Be an :)
(Zum Versand usw. werd ich Euch nachher oder Morgen was sagen)
Ich habe mich tierisch gefreut, weil es bei uns nicht typisch ist, dass ein Paket am Sonntag kommt.
(Evtl. ja wegen Weihnachten?! Keine Ahnung!)

Drin sollten sein:
Ein Polka Dot Schal - als Geschenk
2 Pack schwarze, gemusterte Strumpfhosen
Ein rosaner Cardigan mit Fledermausärmeln
Ein beige farbener Trenchcoat
Ein graphit farbener Boyfriend-Blazer

Leider war der Trenchcoat (auf den hatte ich mich am meisten gefreut) schon ausverkauft!
Also konnte ich den schonmal von meiner Bestellung streichen.
Den Boyfriend-Blazer wollte ich nur mal anprobieren. Eig. steht mir sowas gaaar nicht.

Heute kam wie gesagt alles bis auf den Trechcoat an und ich freue mich soooo sehr.
Den Blazer schicke ich zurück, aber 64€ ist er eh nicht wert.

Der Cardigan fühlt sich sooo toll an, die Wolle ist total geschmeidig und gefällt mir sehr.
Von dem Schal hab ich mir nix versprochen, er gefällt mir auch nicht sooo sehr, aber ich werd schon was damit anfangen können.
Die Strumpfhosen sind wahnsinnig toll und ich liebe dieses geblümte Muster + das Karo-Muster.


Hier ein paar Bilder davon:

Image and video hosting by TinyPic
Der Cardigan + Schal

Image and video hosting by TinyPic
Geblümte Strumpfhose

Image and video hosting by TinyPic
Karo Strumpfhose

Kommentare:

  1. huhu, genau wegen Weihnachten! In Bramfeld wurden ebenfalls Päckchen verteilt...

    AntwortenLöschen