Grün, Grün, Grün sind alle meine .... Lider

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mir steht das Make-Up nicht, aber vllt ja jmd von Euch :)

Die Farben sieht man wieder nicht richtig gut. :S
Und im inneren Winkel ist es eigentlich dieselbe Farbe, rechts sieht es nur auf dem Foto gelber aus.
Und es glitzert, sieht man leider auch nicht.
Außerdem werd ich mal in den Ferien üben meinen Kopf gerade zu halten xD
Ich schaff es einfach nicht.

Im übrigen hat sich die liebe Meliha ein Megan Fox Make-Up gewünscht. Das werd ich in den Ferien auch machen, weiß zwar noch nicht welches Make-Up von ihr, aber ich find schon eins. Oder hat jmd von Euch Vorschläge?


Was ich benutzt habe:
Gesicht:
Foundation - P2 All Day Matt Make-Up - 01 Charming Ivory
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - Catrice Mineral Powder - Warm Beige

Lippen:
NYX - Heredes

Augen:
Base - P2 e/s Base
Zoeva Palette - Nr. 1, 19, 20, 21, 25, 30, 81, 88
NYX - Eyeshadow - White (im inneren Winkel, stark verblenden)
NYX Loose Pigments - Jade (oberhalb des schwarz' und unterhalb der Waterline. Glitzernd)
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz
Kajal - UMA Super Kajal
Mascara - Maybelline Jade Strech & Define - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel

Kommentare:

  1. ich schmink mich auch total gern grün,auch wenn es eigentlich nicht passt ^^ hab grüne augen hehe
    aber ich find das AMU toll <3

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds garnicht so schlimm

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde schon dass es dir steht <3

    AntwortenLöschen
  4. SEHR HUEBSCH!!mir kommt es manchmal so vor als ob wir uns in gedanken absprechen wuerden, welches make up wir heute tragen. Bearbeite grad mein video... man kann sagen, dass es die gleichen farben fast schon sind... hihi

    AntwortenLöschen
  5. hahaahahaa das klingt jetz bestimmt bloed, aber ich wollte mir nude mit (etwas dunklerem) braun machen!!!!! OH haha nur ich mach etwas glitterliner drauf, bin nicht ganz jemand der es dezent mag hahaha!!! bussli

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Sabina,

    sorry daß ich nicht mehr geschrieben habe, war etwas nervenaufreiben in der letzten Zeit.

    Mir gefällt das Grün schon, aber mir und meiner hellen Haut steht das leider garnicht :(

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. wohoww your eyes are wonderful,
    i wish, i could dot my make-up like this!

    Greets; (:

    AntwortenLöschen