Evans Erfahrung und Tipps, falls Ihr da auch einkaufen wollt





Image and video hosting by TinyPic

Anna hat mich gestern mal nach Evans gefragt.

Evans' eigentlicher Sitz ist in der UK, doch auch hier in
Deutschland wurde er gerade durch die Frontfrau der Band The Gossip Beth Ditto, die für Evans eine Kollektion designte, berühmt.

Evans verkauft Kleidung für üppige Frauen, sprich ab Kleidergröße 40 - 60.
Dies sind dann nicht, wie in Deutschland üblich, eher hässliche Fetzen.
Nein, es sind richtig tolle Sachen!
Die Auswahl an Kleidung ist wirklich riesig:
Es gibt Kleider, Tunikas/Tuniken kp, Röcke, Hosen, Jeans, Tops, Pullover/Cardigans, Jacken, Schuhe, Schmuck, Taschen, Sportbekleidung, Unterwäsche usw.


Qualität:
Die Kleidung von Evans besteht vorallem bei mir durch seine Qualität.
Alle Teile, die ich mir bisher gekauft habe, waren echt top.
Nichts davon ist schnell kaputt gegangen, die Farbe ist auch noch immer so wie am 1. Tag.
Selbst die Schuhe die ich gekauft habe halten prima, passen perfekt.
(Im übrigen gibt's die dort auch für breitere Füße)
Für den Preis den man zahlt bekommt man auf jeden fall etwas.
Wirklich gerechtfertigt!

Bezahlung & Lieferung:
Man bezahlt alles in £ Britische Pfund, am besten via Paypal oder Kreditkarte.
Wird dann auch automatisch umgerechnet.


Die Versandkosten sind, soweit ich weiß, immer £5 ca. 6€
Sie liefern auch super schnell, in ca. 5-7 Tagen.
Kommt natürlich immer darauf an wann man bestellt.
Am besten immer Montags.


Return:
Die Sachen, die Du nicht mehr haben willst kannst du zurückschicken.
Das Problem ist Deutschland muss die Versandkosten übernehmen,
das geht dann nach den normalen deutschen Versandkosten.
Den Preis für die Kleidung bekommt Ihr aber zurück.


Fazit:
Ich liebe Evans! Ich bestelle wirklich gerne dort, es kommt blitzschnell und ich weiß immer, dass die Sachen ne prima Qualität haben. Meine nächste Errungenschaft wird dann wohl eine Jacke sein.




2 Kommentare:

  1. hey :)
    ich verfolge dich schon seit längerem bei Blogspot und jetzt auch bei Bloglovin :)
    ich mach mal schnell in einem neuen Post das Bild rein, hab mal eine Bildschirmkopie grad erstellt, da sieht man dass ich dich "verfolge" :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hier siehst du es: :)

    http://traeumerin91.blogspot.com/2009/09/regelmaige-leserin-von-femme-fatale.html

    AntwortenLöschen