Curvy Christmas; 9. Türchen plus size Adventskalender


  „Weihnachtszeit
Am grünen Kranz die Kerze brennt, Beginn der Weihnachtszeit
Das Licht in unser Herz eindringt, es schlägt in stiller Freud.
Ein Zauber auf den Menschen liegt, der Kummer, Zank und Leid besiegt
und Hoffnung macht sich breit:
Auf Frieden allezeit.“


Hoffentlich seid ihr alle auch bereits in vollster Weihnachtsstimmung. Bei mir brennt schon überall das Licht der LED Kerzen und auch Zimtsterne wurden bereits im Akkord gebacken. Seit längerer Zeit habe ich nicht mehr so viel Weihnachtsstimmung in mir gehabt und ich freue mich sehr diese Zeit mit euch zu teilen.

Was mir nach der langen Zeit im Krankenhaus besonders geholfen hat war, mich mal wieder kreativ auszutoben. In 2014 habe ich so viele neue Dinge getan und erlernt und finde viel Freude darin.

Der „Curvy Christmas“ plus size Adventskalender bietet mir die Möglichkeit euch ebenfalls eine kleine Freude zu machen. Zu gewinnen gibt es ein Bastelset, welches von mir zusammengestellt wurde, bestehend aus:

Origamipapier "love" // 2x Wolle + Stricknadeln // Maskingtapes // Sticker // Städtebildposter 30x20 von Artyourface

Ihr habt von jetzt bis zum 14. Dezember Zeit dieses Paket zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst, verrät euch der Rafflecopter.


Verpasst nicht das gestrige Türchen von Lisa Mosh bei dem ihr etwas von Carmakoma gewinnen könnt. Morgen geht es mit dem 10. Türchen bei Rubinengel weiter. Verpasst kein Türchen auf Curvy Christmas.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu, lieben Gruss aus dem südlichen Hamburg!!! winkewinke - ich verfolge die Curvy-Blogs schon seid einiger Zeit und bin oft begeistert. Der Kalender ist eine tolle Idee und täglich eine schöne Überraschung! Das mit dem Rafflecopter habe ich immer noch nicht so richtig begriffen - kicher.... daher hopse ich mal hier per Kommentar in Deinen Lostopf....

    baerbel.poehlert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Zur Weihnachtszeit muss basteln einfach sein ;)
    Tolle Idee einfach mal ein solches Set zu verlosen!
    Lasse dir liebe Grüße da!
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für eine tolle Verlosung?! :D Ich bin selbst sehr kreativ und bastle gerne, erstelle Collagen, male etc. Da kommt mir das echt super gelegen! Ganz tolle Idee <3

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! (hoffentlich klappt es diesmal mit dem Kommentar ^^;)

    Ich habe gestern deinen Blog entdeckt und bin die ganze Zeit am stöbern, eine Leserin hast du an mir gewonnen. Ich verstehe nur zu gut wie es ist in zwei Ländern zu leben, und dein Motto das jede Frau das recht hat sich wohl&hübsch zu fühlen kann ich nur mit einem großem JA! zustimmen :D
    Es ist noch ein langer Weg für mich aber ich finde an dir ein tolles Beispiel das ich doch noch den richtigen Weg finde mich gut in meinen eigenem Körper zu fühlen

    Liebe Grüsse
    Anita
    mail: axeltomyroxas(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    woher weißt Du, daß ich schönes Papier und Wolle und so weiter liebe?
    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. das ist so ein tolles Paket. Ich bastele total gerne und habe erst kürzlich mit Origami angefangen. Und das Poster ist auch total schön.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich's verpasst habe :( Wäre ein toller Gewinn gewesen. Voll allem das Herzchen-Papier gefällt mir.

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen