DIY; Mixing Medium a la mel et fel

Schon ewig wollte ich mein eigenes Mixing Medium herstellen.
Hatte vor ca. 2 Jahren mal danach gegoogelt und irgendwie keine guten Rezepte gefunden.
Als ich Anfang der Woche mal auf Mel's Blog rum klickte, sah ich es ....
Sie hatte die Wasserbase schon einmal hergestellt und ein Tutorial dazu gemacht.

Wer interessiert ist, sollte es echt mal zusammen mixen.
Es ist wahnsinnig einfach und günstig herzustellen,

Links: ohne Base  |  Rechts: mit dem Mixing Medium

Kommentare:

  1. hast du schon mal getestet wie lang das dann hält???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bisher hält es. hab es heute erst ausprobiert. ich berichte aber gerne, wenn ich genaueres sagen kann :)

      Löschen
  2. Freut mich echt, dass es bei dir auch zu klappen scheint. Ich benutze es vor allem bei losen Lidschatten, Glitter und wenn Farben besonders strahlen sollen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du denn auch Erfahrungen mit anderen "fertigen" Mixing Mediums? Ich nutze das zwar echt selten, aber habe das von Kiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bei anderen Mädels. Privat besitze ich noch keins. Ist das von Kiko gut?

      Löschen
  4. Ich mache mir mein Mixing Medium auch nach Karmesins Rezept und benutze es sehr gerne!!

    AntwortenLöschen