EOTD; Glitterline Silvesterlook 2

Nach meinem 1. Glitter-Silvester Augen Make-Up wollte ich unbedingt noch ein zweites machen. 
Live sieht es so toll aus, Leute, man glaubt es kaum. Es funkelt und glitzert und schmeichelt meinen braunen Augen.

Habt ihr schon eine Idee was ihr an den Augen tragen werdet? Bei mir wird es 100% funkeln, egal wie :D



Base: Zoeva Eye Primer, Lidschatten (gesamtes Lid): MAC e/s "Hazy Day", Lidschatten (nach oben hin verblendet): MAC e/s "Patina", Lidstrich (nur um den Wimpernansatz dunkler zu färben): Zoeva Cream Eyeliner "Black Lace", Pigment (Innenwinkel): MAC Pigment "Gold", Eye Pencil (nur an das untere Lid): Essence Metallic Eye Pencil "Green Day", Lidstrich (unteres Lid, über dem Eye Pencil): Zoeva Liquid Eyeliner "Treeriffic", Glitter: grünes Glitterpuder,  Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara "Ultra Black", Augenbrauen: MAC e/s "Mystery"

6 Kommentare:

  1. Farbige Kajals sind der Eyecatcher schlechthin und dann auch noch schön mit Glitzer sind sie echt der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi. Gefällt mir wirklich. Mein Silvester AMU wird ganz öde werden xD N Lidstrich & n bisschen dunklere Lippen.

    Zu deinem Kommentar:
    Satin Taupe hab den letztens draufgepinselt & ich fands ganz chick ;D Werd mir aber erstmal paar matte Lidschatten kaufen,hab von denen nicht so viel.

    Mach doch nen Blogsale,wenn du manche Sache gar nicht benutzt,wär doch schade drum wenn sie nur so rumliegen würden (ab besten wenn ich Geld hab haha).
    YSL reizt mich auch total, ich find diesen hell-pinken total super. Übrigens,hättest du nen tollen,matten roten Lippie zu empfehlen? Ich brauch einen, bin mir aber ned so sicher welchen.

    Das war wohl jetzt mein letzter Kommentar für dieses Jahr.
    Ich wünsche dir hiermit noch einen guten Rutsch in neue Jahr. Viel Spaß dir heute Abend, Liebes ♥
    Wir lesen uns im neuen Jahr :*

    AntwortenLöschen
  3. @Zuckerschock:

    Danke meine Liebe :) Irgendwie bin ich dieses Silvester voll und ganz dem Glitter verfallen! :D

    Satin Taupe finde ich feucht aufgetragen super spannend. An sich aber eben nicht. Da wäre ein Blogsale vllt wirklich angebracht. Bin ja eig. bei Kleiderkreisel und verkaufe die Sachen dort.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr :)
    Genieß deinen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  4. @Zuckerschock:

    Sorry vergass das matte rot.
    Das hier ist der rote Lippenstift auf den ich mehr als scharf bin:

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/12/swatches-yves-saint-laurent-rouge-pur.html

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr hübsch!! weiter so

    AntwortenLöschen
  6. was hast du denn da für grünen glitter genau genommen?

    AntwortenLöschen