Blogger; Florena Wohlfühltage - Tag 1 "Ballast abwerfen"

Image and video hosting by TinyPic


Heute starten meine 4 Wohlfühltage mit dem ersten Punkt "Ballast abwerfen".
Mir wurde dies bezüglich dieses Programms mitgeteilt:


"Manchmal machen uns Gedanken an schon lang aufgeschobene Dinge unzufrieden und das schlechte Gewissen meldet sich. Kennst du das auch? Dann wird es Zeit, etwas zu unternehmen: Ob ein schon lang geplanter Anruf bei einer guten Freundin, eine unbezahlte Rechnung oder sich stapelnde Pfandflaschen – nimm Dir morgen die Zeit für etwas, das Du eigentlich schon längst erledigen wolltest, aber bislang aufgeschoben hast."


Zusätzlich schrieben sie mir noch


"Ran an die Telefonzone! Du fragst Dich bestimmt, was das mit einem Pflegetipp zu tun hat. Die so genannte Telefonzone befindet sich zwischen Haaransatz und Wangenpartie, wo sich durch Handy oder Telefonhörer gern viel Schmutz ansammelt. Befrei Deine Haut von Unreinheiten und benutz mal wieder ein tiefenreinigendes Peeling."


Umsetzung "aufgeschobene Dinge":
Das heißt für mich, dass ich die restlichen Renovierungsarbeiten erledige. Ich baue meinen neuen Schminktisch + das Schubladenelement auf und räume es ein. Momentan steht noch viel rum und der Schminktisch befindet sich in einem riesen Karton in meinem Zimmer. Also folgt jetzt eine kleine Fotoserie und das Ergebnis.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So langsam nimmt das Ganze Gestalt an
Image and video hosting by TinyPic
So sieht es fertig aus und bietet ganz viel Platz für meine Kosmetika + Nagelsachen
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Umsetzung "Telefonzone":
Nach der Aktion freute ich mich besonders auf das Peeling und ein paar Minütchen zur Erholung. Gerade meine Telefonzone ist katastrophal. Normalerweise bekomme ich keine Pickel, doch dort kommt es häufig vor. Vor anderen Unreinheiten bin ich in dieser Zone übrigens auch nicht verschont. Florena schickte mir vor einigen Monaten die Gesichtspflege-Serie für Mischhaut zu, die ich reviewt habe. Diese Produkte benutzte ich nun auch, um meine Telefonzone zu säubern und pflegen. Peeling von Neutrogena, Gesichtswasser von Florena und Tagespflege von Florena.


Image and video hosting by TinyPic 






Tagesfazit:
Mein erster Tag mit Florena begann super und ich freue mich besonders endlich meinen Schminktisch zu haben. Lange musste ich darauf warten, habe ständig meinen Computertisch missbraucht und meine Kosmetik rumgeworfen. Nun ist das endlich vorbei. Das Einzige was noch fehlt ist ein neuer Bezug für meinen Stuhl, eine Tischlampe und ein neuer hoher Tischspiegel. Folgt aber noch! ;)

Kommentare:

  1. Was für ein Schminktisch/Rollcontainer ist das?

    AntwortenLöschen
  2. @Dani es ist ein Vika Amon Tisch mit dem Helmer Schubladenelement :) ganz simpel

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schminktisch :) Sowas bräucht ich mal auch, besonders Aufbewahrungsmöglichkeiten fehlen mir >.< Von Ikea hattest du das oder (erinner mich sowas bei Facebook gelesen zu haben). Teuer sowas?

    Uh,das mit der "Telefonzone" war mir nie so bewusst. Hab irgendwie nie dran gedacht,aber jetzt fällt mir auch auf,das ich da mehr Unreinheiten hab :/

    AntwortenLöschen
  4. @Zuckerschock Mir fehlte das auch ständig. Ich sag ja, hab immer meinen Computertisch missbraucht und das seit bestimmt 2 Jahren. Stimmt die beiden Teile sind von Ikea und gar nicht teuer. Sie haben wirklich nur 46€ gekostet!!! :D

    Die Telefonzone ist glaube ich bei vielen angegriffen. Ich sehe das auch häufig bei anderen Menschen :)

    AntwortenLöschen
  5. der schminktisch gefällt mir gut, möchte auch einen haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klar kannste :-) Oh der Preis ist ja wirklich ok. Ich stöbere gerade auch bei IKEA Online. Na ein Schminktisch muss bei mir auch bald her :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Make up Ecke gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. @Isa danke :) mir gefällt sie auch!

    AntwortenLöschen