Schmink-Projekt 2.0; Bekanntgabe der Weiterkommer 1. Runde "Natural Pure Champagne"

6 Tage hatten die Leser Zeit für ihren Favoriten in der Sidebar abzustimmen. Gözde und ich, die ebenfalls jeweils eine Stimme haben, hatten 7 Tage Zeit. Heute ist es soweit. Die Reihenfolge der Fotos hat nichts mit der Favoritenauswahl zu tun.

In der 2. Runde sehen wir:
 Fee


Wir sehen leider nicht mehr:

Freut euch auf den nächsten Sonntag. Da werde ich dann die Fotos der 2. Runde veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Danke für die Stimmen, dass ich weiter gekommen bin. *freu*
    Macht echt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich nominiert für die My Swiss Chocolat - Spenden für Japan Aktion.
    http://reizende-rundungen.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    AntwortenLöschen