Ausbeute; Artdeco schickte mir ein Paket

Artdeco hat mir einige Produkte zum Testen geschickt. Ich bin gespannt wie der Magic Fix ist, der Nagellack ist wunderbar. Aber ich werde euch mehr in einem Review erzählen, welches in einigen Wochen kommt.

Artdeco send me some products for testing. I'm curious how the Magic Fix is, the nail polish ist wonderful. But I will tell you more at the review which is coming in some weeks.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blitz/flash
Image and video hosting by TinyPic
Tageslicht/natural light
Image and video hosting by TinyPic
Blitz/flash

Genau so sieht die Farbe aus, obwohl es mit Licht gemacht wurde.
That's how the color really look even the flash was on.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Magic Fix ist übrigens die MAC Prep + Prime Lip Version von Artdeco. Da ich den Prep + Prime Lip auch habe kann ich das super vergleichen.

Magic Fix is the MAC prep + prime lip version by Artdeco. I have the prep + prime lip, too, so I will compare it.

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Schöner Lack, rot ist mit Sicherheit noch die vernachlässigste Farbe in meiner Sammlung =)

    Das Magic Fix hab ich auch schon getestet. Leider recht unangenehm auf den Lippen, man trägt es ja ÜBER dem fertigen Lippenmakeup auf und muss es dann antrocknen lassen etwa ne halbe Minute. Naja, es hat etwas gebrannt und im Endeffekt hat sich der Rest vom Lippenstift am äußeren Rand der Lippe in den Fältchen abgesetzt und der innere Teil war trotzdem weg.
    Vielleicht klappt's ja bei dir besser!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack ist echt schön :)
    Ist ein "sealer" nicht zum darüberschmieren? Was steht denn auf der Verpackung wie man dne anwendet?

    AntwortenLöschen