Vorstellungsrunden; Corazones Rojos


 Das heutige Schmuckstück von den amerikanischen Plus-Size Fashionbloggern ist Gabby.

Image and video hosting by TinyPic

Gabby kommt aus Kalifornien, noch genau Los Angeles und ist 26 Jahre alt. Sie hat ein wahnsinniges Gespür für Kleidung. Sie ershoppt sich ihre Kleidung meistens bei Secondhand-Shops und häufig auch bei Etsy. Dabei lässt sie sich gerne von ihren Fashionvorbildern Stevie Nicks, Anna Sui, Jane Birkin, Chloe Sevigny und Susie Bubble inspirieren. 
In ihrem Blog „Corazones Rojos“ kann man ihre Liebe zur Mode wieder erkennen. Jeden Outfitpost beschreibt sie ausführlich. Somit nennt sie nicht nur den Shop, nein, sie erklärt was sie sich dabei gedacht hat und warum sie gerade dieses Stück rausgesucht hat.

 Image and video hosting by TinyPic

„I don't believe in fashion - I believe in personal style. First and foremost, don't rule out any store or trend. The best and most creative outfits are put together with items you never thought you would wear or like. Also, get yourself a simple sewing kit. I always shorten, hem, or cut thrift store items in some way or another to make them fit me better or alter them to my style.” Übersetzung: “Ich glaube nicht an Mode – ich glaube an den persönlichen Stil. Zunächst einmal schließe niemals einen Laden oder Trend aus. Die besten und kreativsten Outfits sind zusammengesetzt aus Teilen von denen man dachte, dass man sie weder anziehen noch mögen würde. Ebenfalls solltest du dir ein einfaches Nähzeug holen. Ich kürze, säume ein oder schneide die Teile aus dem Secondhand-Shop immer auf die eine oder andere Weise, um sie mir besser anzupassen oder ich verändere sie zu meinem Stil.“

Image and video hosting by TinyPic

Gabby ist eine wahnsinnig faszinierende Person und wer ihren Fashionblog nicht kennt, sollte sich tatsächlich fragen warum nicht!

Quelle: YFF

Kommentare:

  1. Huhu, das war ein Problem mit meinem PC, der den Post gelöscht hat. Da aber anscheinend einige meiner Ansicht sind oder diskutieren wollen habe ich einen Neuen geschrieben. ich freue mich auf deine Meinung ;-)

    LG fancy

    AntwortenLöschen
  2. sie hat so etwas ganz besonderes... :) ich mag ihren blog sehr!

    AntwortenLöschen