Ausbeute; 02.03.2010

Hallo Ihr Lieben,
nach meinem erneuten Arztbesuch wegen den Ergebnissen von der Untersuchung letzte Woche, war ich mal wieder bei Budni. Eigentich suchte ich nach einem täglichen Peeling, zur Zeit ist meine Haut absolut schrecklich und da brauch ich das.

Das hier kam sonst noch mit:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sorry, das letzte Bild konnte ich leider nur so machen, weil die Farben sonst nicht richtig durchgekommen sind. Außerdem kam heute noch das Buch "Das Märchenbuch für Managerinnen" von Dagmar Gaßdorf bei mir an.
"Mieses Karma" habe ich fast fertig und ich muss sagen:
WAHNSINNIG GUTES BUCH!!!

Kommentare:

  1. tolle ausbeute mausi
    bin gespannt wie die lacke sind...folgt ein review? :)


    xx

    AntwortenLöschen
  2. der matte is leider eine ziemliche enttäuschung;/ bei uns war fast alles weg xD

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich will unbedingt eine review zu dem matt lack!!!! ich will den auch, also wenn er gut ist!!
    und der farblack... den will ich auch!! muss ein paar bestellungen machen hahaa meine schwester wird sich "freuen"
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. hab mir heute auch das neutrogena peeling gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. waaah die Lippenstifte sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. genau das seesand peeling hab ich mir heute auch geholt ich find es super weil es weder zu mild noch zu hart ist..
    das von neutrogena benutze ich normalerweise und das nehm ich schon lange finde das auch sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Seesand Peeling habe ich auch. Das ist wirklich klasse! Die Haut fühlt sich danach richtig frisch an. Kann ich auch nur weiterempfehlen! : )

    AntwortenLöschen