Einkauf + News

War mal wieder etwas einkaufen :)
War dann auch mal in dem Budni um die Ecke und was !?
Letzte Woche habe ich noch nach den neuen Sachen von Essence gefragt und die Frau guckte mich an wie ein Auto, heute gehe ich hin und ALLES ist da!
Nur nicht die Essence LE's, aber die von P2 ;)
War vorgestern ja in einem anderen und hab mir dort den Glittering Eyeliner gekauft,
heute hab ich mir alle Sachen angeguckt und empfand nichts als wirklich "toll".


Image and video hosting by TinyPic
 P2 Limitless Lashes - hab die einen schon und nun auch die, diese gefallen mir eher!
Essence Nagellack - ich glaub er heißt "All Access". Ein tolles, dunkles, weihnachtliches, glitzerndes grün :)
P2 Matt Liquid Make-Up - hatte mir letztes mal das von Alverde gekauft und wurde enttäuscht. Dieses scheint besser zu sein, ich teste es mal.
Aus Kodi - Haarnadeln
P2 Miss French Schablonen - endlich die richtigen mitgenommen :D

Image and video hosting by TinyPic
Das ist das schicke grün!


An meine Projektteilnehmer, die 1. Runde geht nur noch bis Samstag 15 Uhr!
Am WE kommt wieder ein Review :)
Dieses mal zu den Balea Professional Braun Shampoo + Spülung
Es wird einen neues Schminxperiment geben.
Und mein Projekt geht in die 2. Runde
- seid gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen