Very Croc war gestern, heute ist's Bamboo. Aber Very Croc, du wirst mir auch nocht gehören!!! :D

Als erstes wünsche ich Euch einen schönen Tag der deutschen Einheit :)

Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich das Zoeva Very Croc Pinselset bestellen wollte oder eben als traurigen Ersatz die von e.l.f. (die Pinsel sind gut wirklich ... aber ich schätze nichts gegen Zoeva Very Croc)

Very Croc ist aber vergriffen und e.l.f. wollte ich nicht wirklich.
Habe aber bei Violett-Seconds ein kurzes Review zum Bamboo Pinselset gelesen und ... mich gleich dafür entschieden!

Image and video hosting by TinyPic

Bestellt :D

Aber kann mir mal einer sagen was ein Bufferpinsel ist?!?

2 Kommentare:

  1. ich kenne mich überhaupt nicht aus in sachen "make up" sorry XD das sind aber viele Pinseln! =D

    AntwortenLöschen
  2. ein foundationpinsel (:

    AntwortenLöschen