Tücher - How to ... Teil 1

Das wird ein neues Projekt von mir :)
Jeden Tag stelle ich Euch neue Methoden vor Euer Tuch zu binden, es anders zu tragen etc.
Momentan sind Tücher ja ganz schön im Trend. Jeder trägt sie anders...
Und ständig frag ich mich "Wie zum Teufel macht die das?!?"
Hier könnt Ihr sehen wie man die Tücher bindet und was für unterschiedliche Methoden es gibt.

Teil 1





Viel Spaß dabei :)

Liebste Grüße
Eure Sabina

4 Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus. Mal ne ganz andere Art ein Tuch zu tragen. Danke auch für die Beschreibung. Da hast du dir ja echt Mühe mit gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee...denn im Netz findet man darüber nicht so viel. =)

    AntwortenLöschen
  3. echt cool... super schöne idee mit der tücherwoche. freu mich schon auf die kommenden posts.
    X

    AntwortenLöschen
  4. sowas hab ich auch mal gemacht siehe hier: http://aurela-aurela.blogspot.com/2008/10/best-way-to-tie-scarf.html

    toller post! ich habe dich unter meinem post: how to tie a scarf verlinkt :D

    AntwortenLöschen