Review; mojo - be wild - be mojo! Eau de Parfum Natural Spray

Als Mel von Pinkmelon aufrief sich zu bewerben, um ein Parfüm zu testen, habe ich mich direkt gemeldet. Sie verloste 3 Parfüms, doch das mojo - be wild Parfüm interessierte mich am Meisten, da ich starke orientalische Düfte liebe. Das Glück war auf meiner Seite und ich bekam es zu geschickt.

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:

  • erhältlich bei z.B. Parfumdreams
  • für ca. 15-20€ (kommt darauf an wo ihr es bezieht)
  • 30ml
  • 36 Monate haltbar
  • Eau de Parfum Natural Spray
  • in einer Tasche
  • mit Anhänger
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
ars PARFUM CREATION & CONSULTING GMBH.

"Dein wilder Talisman.
Das weltmeist stylishste Parfüm Accessoire.

Wer willst du heute sein?
mojo - deine Aura, deine Energie, dein Duft ist attraktiv, verführerisch, bezaubernd."

Diese Information befand sich auf der Rückseite des Produkts.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
Am besten sprüht man sich das Parfüm auf pulsierende Stellen z.B. Handgelenk und Hals.
Für einen langen Halt des Parfüms sprüht man sich am besten z.B. in die Haare.

Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Duft; ich habe eine Duftbeschreibung dazu gefunden, der ich zustimmen kann: "[...]orientalischen Duft, der von Aromen wie Orangenblüten, Jasmin, Pfingstrose, Nelke und Veilchen über herrlich weibliche Nuancen wie Erdbeere und Pfirsich reicht. Zarte Elemente wie Vanille und Karamell geben der Basisnote aus Moschus, Sandelholz und Tonkabohne eine warme und liebliche Note." 
    Es ist eher ein schweres Parfüm, was natürlich nicht für alle tragbar ist. Mir gefällt es. 
    Ich habe einige Komplimente bekommen, aber auch Mal, dass es nach Großmutter riecht (gerade in der Basisnote). Am besten ihr beschnuppert das mal bei der nächsten Parfümerie 
Neutral
  • Verpackung; ich finde das Säckchen für das Parfüm absolut ungeeignet. Zwar ist eine Öffnung zum Sprühen vorhanden, aber diese passt irgendwie gar nicht. Als ich es ständig richtig gerückt habe, bemerkte ich, dass das Säckchen auch relativ schlecht verarbeitet ist, da die Nähte an der Öffnung schon nach kurzer Zeit nachgaben. Das Säckchen ist nun eine Handytasche für mein Handy. Ich denke das ist die beste Lösung dafür. Der Anhänger ist zwar nicht wirklich qualitativ hochwertig, aber er macht einen stabilen Eindruck und ging bisher auch nicht kaputt. Das Konzept mit der braunen Tasche und dem Anhänger finde ich passend zum Duft
Negativ
  • Haltbarkeit; die Haltbarkeit hat mich wirklich enttäuscht. Es ist natürlich auch kein Parfüm, sondern ein Natural Spray, aber nach 2 Std. verfliegt der Duft, auch an pulsierenden Stellen. 

Mein Fazit:
Trotz der kurzen Haltbarkeit mag ich dieses Parfüm gerne, aber beschnuppert das mal selbst!
Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. düfte sind soooo schwierig, irgendwie komm ich dann doch immer wieder auf die selben zurück

    AntwortenLöschen