Blogger; Curvy Christmas 2014 - der plus size Adventskalender


Wie schon im letzten Jahr geht heute der plus size Adventskalender "Curvy Christmas" los. In den nächsten 24 Tagen könnt ihr jeden Tag etwas gewinnen. Viele tolle Bloggerinnen haben mitgemacht und ich freue mich tierisch ein Teil von diesem besonderen Kalender zu sein.

Am heutigen Tage öffnet sich das erste Türchen bei Jenny von Curvy Life. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und macht mit - es lohnt sich auf jeden Fall!

Mein Türchen ist, wie letztes Jahr, das 9. Für euch heißt es ab 10 Uhr vormittags habt ihr die Chance eine Überraschung zu gewinnen. Ich hoffe viele von euch nehmen teil.

Um die anderen Adventstürchen öffnen zu können, müsst ihr auf www.curvychristmas.de gehen.

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme! 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Postet und teilt euren größten Wünsch auf Twitter, Facebook, Instagram und Co. mit dem Hashtag #curvychristmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen