Vorstellungsrunden: CHRIST Onlineshop - die Welt der Schmuckliebhaber


"Diamonds are a girl's best friend" .... das muss uns doch keiner vorsingen, das wissen wir ;)

CHRIST besteht bereits seit 1863 und ist, so denke ich, allen ein Begriff. 
In verschiedenen Kollektionen bieten sie, neben dem normalen Schmuck wie Uhren und Ringen, auch Schmuck von Designern wie Jette Joop an. 

Ob für eine besondere Gelegenheit oder als Komplettierung zum Outfit. Schmuck gehört für mich, neben dem passenden Make-Up und schön gemachten Haaren, zu jedem Outfit dazu.

Das hat auch CHRIST verstanden und präsentiert ihr neues Lookbook mit wunderschönen Bildern: mehr zum Lookbook findet ihr hier.
Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit rausgekramt und versucht es in das rechte Licht zu rücken. Solch ein Schmuckstück ist eine Investition und bleibt einem Jahrzehnte lang treu.

Diesen schönen Ring habe ich von meiner Mutter vererbt bekommen. Er ist komplett umringt mit kleinen, funkelnden Steinchen und nicht nur durch die Erinnerung an sie etwas Besonderes.
Etwas muss ich euch noch ans Herz legen. Monatlich werden auf herzklopfen.de Aktionen von Schmuckdesignern wie Thomas Sabo, Michael Kors, etc. präsentiert. Momentan kann man bei einer Aktion mit Emporio Armani ein Wochenende in Mailand gewinnen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Onlineshops von CHRIST :)

Bildquelle:www.christ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen