Blogger; Instagram Februar 2013

Schon vorbei.
Der Februar rannte nur so.
Und nein... ich denke nicht, dass es nur daran liegt, dass er 28 Tage hatte ;)
 Babysitten bei meinem Neffen und meiner Nichte. Spielen da gerade "Nicht den Boden berühren", sonst kommt das Krokodil (Ich war das Krokodil) :P   |   Endlich hab ich angefangen mit den ganzen Arbeiten in der Wohnung. Diese Monat hab ich recht viel gemacht, es steht aber noch viel an ... -.-' Der Wandsticker ist momentan teilweise im Schlafzimmer, einige von den Sticker verwendete ich aber noch nicht. Bin gespannt wo sie auftauchen werden   |   Der 2. Valentinslook war der 1. "für die Ruhigen". Mir hat besonders der türkise Lidstrich gefallen und euch anscheinend auch - toll! :)
 Oftmals habe ich zugesehen was für tolle Sailor Moon Looks bei Talasia eingereicht werden. Bei Sailor Pluto konnte ich es mir nicht mehr verkneifen. Hier findet ihr meinen Look. Der nächste wird übrigens Sailor Uranus sein. Man kann bis zum 3.3. noch Looks einreichen. Ich mache mit! :)   |   Der 3. Valentinstagslook war eher etwas für eine Single-Party. Cutcrease, pink und Glitter. Ich hab's geliebt.   |   Persönlich trug ich allerdings den 4. Look. Wir sind ins Restaurant gegangen und ich wollte eine "subtile Verführung" :D
 Mit einer Freundin fuhr ich zu verschiedenen Möbelhäusern. Es kam ein neuer Schreibtisch mit, eine Badezimmer- und Schlafzimmerleuchte, andere Utensilien für Küche, Bad und Gaderobe und anderer Kleinkram. Werd's euch zeigen, wenn hier die Arbeiten abgeschlossen sind. Muss noch Leisten an die Wand bringen, meinen Wandschrank ausbauen, meinen Schminktisch fertig stellen, etc. Viel zu tun   |   Bei ebay bestellte ich mit 60 Wimpern für insgesamt 8€. Ein riesen Spartipp und die Wimpern sind auch vollkommen okay. Hier habe ich sie euch vorgestellt.    |   Wieder etwas für die Wohnung. Habe zwei Bilder gemalt und gestempelt und euch einen Vorgeschmack davon bei Insta gezeigt. Ich liebe die Farben und die beiden Bilder total. Bin eh dafür, dass man öfter mal seine eigenen Bilder aufhängt. 
 dm schickte mir freundlicherweise viele neue Nagelpflegeprodukte aus dem neuen p2-Sortiment zu. Habe sie euch kurz vorgestellt und werde noch einige Reviews schreiben. Sicher sind der Nagellackentferner und die beiden Nagellacke. Wenn ihr mehr genauer durchleuchtet sehen möchtet, dann kommentiert in dem Blogpost.   |   Am 20. Februar war DAS Fußballspiel für meinen Freund und er zwang mich mir das tatsächlich anzuschauen. Gott sei Dank switchten wir gegen Ende auch immer zu dem Bachelor-Finale. Habt ihr das auch gesehen? Für wen wart ihr? Mona oder Alissa? Wir waren beide für Mona, wussten aber, dass er Alissa nimmt.   |   Zusammen schauten wir uns auch den Film "Life of Pi" an, der gerade mich sehr berührte. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann holt dies nach. Es war einfach atemberaubend. Passend zum Film habe ich ein Make-Up geschminkt. Sogar mit Tigerfell-Eyeliner. 
Ich habe angefangen mal wieder alte Produkte auszuprobieren. Großartig fand ich den MNY Blush in "101". Dieser ist zwar nicht mehr zu kriegen, aber ich liebe den Ton auf meiner Haut. Er ist so natürlich und frisch, außerdem hat er einen fabelhaften Glow. Mein Liebling moment.   |   Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch endlich mein 2. Produkt von Pinkmelon reviewt. Es ist die Handsan Küchen Geruchsstop Flüssigseife, die ich eigentlich super fand. Man erzählte mir jedoch von einer Edelstahlseife, die wohl das selbe Resultat hat und weniger kostet. Ich werde mal genauer schauen gehen, wenn die Flüssigseife leerer wird.   |   Am Ende des Monats gab's für mich Blümchen. Ich liebe sie einfach. 20 rosa und 10 gelbe Tulpen, die mir gerade richtige Frühlingsstimmung machen. Passend dazu gab's gestern in Hamburg 6 Grad und Sonne satt. So kann's weitergehen! :)

Auf Instagram folgen könnt ihr mir unter: FemmeFataleBlog

Der Februar kommt mir sehr Make-Up-lastig vor. Hat euch das zugesagt? 
Ich habe den Februar geliebt, obwohl er so schnell vorbei ging.
Ich konnte endlich viel für die Wohnung machen und nach einem neuen Schreibtisch sehnte ich mich schon seit 1,5 Jahren. 
Wie war euer Februar? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabina :)
    Toll, dass der Februar so schoen fuer dich war. Meiner war so so.. Liegt daran, dass ich mit einem Studium begonnen habe und das nicht so einfach ist XD
    Gab aber auch tolle Momente. z.B habe ich jetzt endlich eine Gesichtsreinigungs-serie von Shiseido und ich finde die sooo super <3
    Meine Mischhaut ist mir zwar ohnehin ein einziges Raetsel, aber in letzter Zeit ist es besser geworden :)
    Ich fand deine Posts alles gut. Und ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen. Egal ob ueber Make up Kreationen oder Produkt-Tests.
    Dann wuensche ich dir einen tollen Maerz!

    Liebe liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen