Blogger; Instagram Januar 2013

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne etwas Neues einführen. Am Anfang jeden Monats möchte ich über meinen vergangenen Monat (in diesem Fall Januar) mit Bildern, die ich bei Insta hochlade, berichten.

Ich find's ganz interessant etwas mehr persönliches mit euch zu teilen und ein paar Hintergrundinformationen zu den Bildern zu liefern.

Mein Freund machte das 1. Mal Muffins. :D Ich hab ihn einfach gut erzogen | Einen wunderschönen Pulli habe ich Ende Dezember bei Simply Be bestellt | Doch leider passte er mir gar nicht. War mir viel zu kurz, zu unförmig und irgendwie dafür viel zu teuer mit 69€. ICH WAR ENTTÄUSCHT, wie man sieht. Vielleicht ist er aber was für euch? Link
Die letzten freien Tage habe ich einfach nur die Zeit genossen und mit Katzi geschmust. So lässt sich der Winter genießen | Man konnte sich erneut für das dm-Box Abo bewerben. Mal wieder (zum 3. Mal) hat's bei mir nicht geklappt. Und bei euch so? :D | Habe zum 2-Jährigen mit meinem Freund das 1. Mal Quiché gemacht. Hat super geschmeckt und mache ich 100% noch einmal.
Für Pinkmelon teste ich mal wieder. Den Sheer Glam Lipstick habe ich bereits reviewt. Link | Mein klassischer Look, wenn es zur Familie geht. Omi sieht es nicht gerne, wenn zu viel Make-Up im Gesicht ist, also ganz simpel. | Standartkauf bei MAC. Studio Finish Concealer und Foundation und Face & Body Foundation für die Tage, an denen ich es leichter mag.
Ich hatte genug von all dem grauen Wetter. Ich wollte Farbe und dachte mir, ich fange bei mir an. "Mojito Madness" von essie auf den Nägeln und ein orangenes Kleid von H&M (alte Kollektion) | Auf der Show von DIOR trugen die Models große Strasssteine auf den Lippen. Ich hab's nachgemacht und muss sagen: Geht echt nur auf einer Show bzw. für Fotos. Den Härtetest haben sie nämlich nicht überstanden. Link | Wer New Girl noch nicht kennt, hat echt was verpasst. Ich schaue mir die Folgen auf englisch an und die letzte und gestrige Folgen waren einfach Wahnsinn! Um Gotteswillen ich bin immer noch total euphorisch :D
Der 1. Look für mein Valentinstagsspecial. Der 2. ruhigere ist schon draußen und bald kommt auch der 3. (erneut mutigere) online. Link für AMU1. Link für AMU2. | JOYDIVISION sendete mir Soft Tampons und die "Femme Fatale" Massageöl-Serie zu. Unglaublich toll. Duftet und lässt sich toll mit massieren. Durte schon eine Massage damit genießen und kann euch sagen: zum Nachkaufen gemacht. Besonders das Vanille Massageöl mit Echtgold fühlt sich großartig an. | Katzi und ich beobachten den Regen draußen. Leider sind die sonnigen Tage, die es zwischendurch gab, vorbei. Hamburg macht seinem Ruf alle Ehre.


Ihr könnt mir natürlich weiterhin bei Instagram folgen.
Ihr findet mich dort unter FemmeFataleBlog oder, für all jene ohne Instagram aber mit PC, über Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen