Review; Arabesque Blusher Kompakt Puderrouge

Blusher Kompakter Puderrouge

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:
Wie alle anderen Arabesque Produkte, die ich besitze, hat mir auch diesen Rouge Arabesque zugeschickt. Der Blusher Kompakter Puderrouge, der mir zugeschickt wurde ist in der Farbe "01", es ist pfirsich-rosa Ton mit einem feinen, goldenen Schimmer und kostet 7,50€. Wie alle anderen Arabesque Produkte könnt ihr diese direkt bei der Seite kaufen. Wie viel Inhalt sich in diesem Pfännchen befinden kann ich leider nicht sagen, denn weder auf dem Produkt, noch auf der Seite steht es geschrieben, aber es ist 24 Monate haltbar. Das Pfännchen ist ein Quader und der Deckel, der seitlich aufgeschoben wird, ist durchsichtig und mit dem Logo und einer kurzen Beschreibung bedruckt. Die Farbe ist seitlich an der Pfanne bedruckt. Unter dem Pfännchen ist ein Magnet, um es in einer Beautybox zu befestigen.

General Remarks:
Like all the other Arabesque products, which I have, Arabesque send me this blush. The blusher compact powder rouge is in "01", it's a peachy-rosy tone with a fine, golden shimmer and costs 7,50€. You can buy the products online by Arabesque. I don't know how much there is in the pan but it holds for 24 months. The pan is a rectangular prism and the cap is transparent and you can open it on the side. On the cap there is the logo and a short description. The color is on the side of the pan. On the bottom is a magnet so you can stick it in you beauty box.

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Art Professional GmbH.
"Das hochwertige Rouge Puder betont die Wangen und modelliert die Gesichtskonturen. Das breite Farbspektrum ergänzt die Lidschattenpalette."
  
What the fabricator promises: 
The fabricator is Art Professional GmbH.
"The high-class powder rouge emphasizes the cheeks and shapes the face contures. The big wide range adds the eye shadows palett."

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
"Mit einem Rougepinsel die Farbe aufnehmen und direkt auf die Wangenpartie - von außen nach innen - auftragen. Bei runder Gesichtsform im mittleren Wangenbereich (unterhalb des Wangenknochens), bei länglicher Gesichtsform im oberen Wangenbereich (auf den Wangenknochen)

Usage:
"Take color on your brush brush and apply it directly onto your cheeks - from the out- to the inside. If you have a round face apply it in the middle of your cheeks (under the cheek bone), if you have a long face apply it on the top of you cheeks (onto the cheek bone)."

Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:
Der Rouge ist von der Farbe wunderschön. Obwohl es einen pfirsich-stich hat steht er mir und sieht auf meinen Wangen nicht zu orange aus. Der goldene Schimmer sieht auf den Swatches und Wangen leicht frostig aus, somit bekommt man keine Glitzer-Wangen. Das Puderrouge riecht nach nichts und ist für die empfindlichen Nasen unter euch sicherlich eine Freude. Er lässt sich leicht auf den Pinsel und auf die Wangen bringen und ist nicht zu stark pigmentiert, sodass man ihn gut layern kann. Das Rouge krümmelt etwas, wenn ich mit meinem Sigma F40 Pinsel reingehe, aber nicht so doll, dass es mich stören würde. Was mir auch gut auffiel war, dass sich der Rouge butterweich anfühlt zwischen den Fingern. Einen regnerischen Augusttag übersteht er mir persönlich leider zu schlecht, die Haltbarkeit lässt also ein wenig zu wünschen übrig. Ca. den halben Tag hat er aber gehalten. 

My position:
The color of this rouge is beautiful. Even though it's peachy it looks good on me and kinda rosy. Not too orange on my pale cheeks. The golden shimmer looks like a frost finish on the swatches and cheeks, so you don't have glitter-cheeks. The powder rouge doesn't smell so all of you sensitive noses will be happy. You can apply it easily on the brush and your cheeks and what's wonderful too it is not too pigmented so you can layer it well. What's great too is that it's as soft as butter between the fingers. At a rainy august day it doesn't hold that good. It holds ca. the half day.

Mein Fazit:
Eine schöne Farbe mit einem tollen Finish, aber für mich persönlich hält er nicht lange genug.

My conclusion:
A beautiful color with a wonderful finish, but for me personally it doesn't hold well.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen