Schmink-Projekt; Teilnehmer und Vorwissen

Heute beginnt mein Schmink-Projekt!
Es haben sich neun Mädels bei mir beworben und natürlich dürfen auch alle mitmachen :)

Jetzt möchte ich Euch einfach die Teilnehmer vorstellen und Euch etwas über das Projekt aufklären.

Das Projekt geht über 5 Wochen, es hat also 5 Themen.
In der 1. - 3. Runde werden 2 Teilnehmer ausscheiden, im Halbfinale/4. Runde 1 und im Finale entscheidet sich eben wer mein Projekt und die Preise gewinnt.
Was es für Preise gibt, wird natürlich, wie immer, nicht verraten ;)
Aber, wie Ihr beim Mode-Projekt schon sehen konntet, hat es immer was mit dem ausgesuchten Thema zu tun.

Nun zu den Teilnehmerinnen (Alphabetische Reihenfolge) :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bilder wurden entfernt. 
 
Image and video hosting by TinyPic

Ela
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das sind meine tollen, ich hoffe sehr zuverlässigen, Teilnehmer und heute beginnt auch schon die 1. Runde.
Welches Thema es sein wird, wird erst gleich verraten ;)

3 Kommentare:

  1. ohhhhhh ohhhh die sind ja alle voll die meister im schminken :D jetzt hab ich angst :D

    AntwortenLöschen
  2. grins, lass uns zusammen Angst haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh toll!! wir sind alle echt gut! bin mal gespanT!!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen