1. Runde 'Rock meets Glamour' endete

Die erste Runde meines Mode-Projektes endete heute und nachdem ich mir gerade alle Bilder angeguckt habe, hab ich mich gerade entschieden :)

1. Team Yasemin, Chamy und Käthe

Yasemin:
Image and video hosting by TinyPic

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic

Käthe:
Hat leider kein Bild abgegeben.

Somit kommen Chamy und Yasemin auch so weiter! Ich finde beide Outfits wirklich klasse.
Bei Carmen find ich sieht das alles ein wenig nach Business und Rock aus. Also somit etwas verfehlt, aber trotzdem echt super :) Und ich weiß, dass es ne Diskussion wegen den Haaren gab. Also ich finde die Haare dazu echt super!!!
Yasemin's Outfit wird echt durch ihre Accessoires total edel und glamorös :) Und ich liebe die leicht welligen, langen Haare dazu!

2. Team Christina und Aruny

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Aruny:
Hat leider doch keine Zeit gefunden.

Christina ist in der 2. Runde! Was mir richtig gefällt ist ihre Attitude auf dem Bild! :) Und ich mag den Stil-Mix ihrer Accessoires total gerne!

3. Team Annett und Anna So.

Annett:
 Image and video hosting by TinyPic


Anna So.:
Kein Beitrag abgegeben

Annett ist weiter und das echt mit recht! Ich find ihr Outfit absolut zuckersüß! Ihr Make-Up, die Haare, das Glitzer-Kleidchen ... alles passt perfekt zusammen! Wahnsinn! :)

4. Team Patti und Cucu:

Patti:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic


Weiter gekommen ist Cucu! Ich finde ihr Outfit absolut schick! Sie hat sich auch eher was getraut mit der roten Strumphose. Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber sie hat sich dafür schon entschuldigt :P

5. Team Heike und Nici:

Heike:

Image and video hosting by TinyPic

Nici: 
Image and video hosting by TinyPic



Das war richtig hart! Weil ich finde, dass sie es beide echt gut umgesetzt haben. Im Endeffekt entschied ich mich aber für Nici, weil ich die Kombination mit dem Hut echt toll finde!

6. Team Caroline und Svenja:

Caroline:
Kein Beitrag abgegeben.

Svenja:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Svenja ist weiter! Ich find die roten Lippen wahnsinnig wichtig! Ich finde das wertet den gesamten Look nochmal ordentlich auf! Das Spitzenkleid haben viele gewählt, ich finde es auch echt prima!

7. Team Melanie und Anna Sh.:

Melanie:
Image and video hosting by TinyPic

Anna Sh.:
Image and video hosting by TinyPic

Anna Sh. ist weiter! Ich finde ihr Outfit sieht echt glamorös aus! Das Outfit von Melanie ist auch prima, aber ich finde eher romantisch angehaucht. Super schönes Outfit, aber leider Thema verfehlt :S 

PS ich gelobe Besserung mit den Fotos! Ich werde die beim nächsten Mal kleiner machen!!!!

4 Kommentare:

  1. harte "Gegner" hahah das macht spass!! wirst du das neue Thema heute noch bekannt geben??
    bussli suesse

    AntwortenLöschen
  2. :)

    schade, dass du uns bei den namen nciht verlinkst. ich würde nämlich gerne auch meine gegnerischen blogs besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich aber! Ich bin vor allem schon auf die naechste Runde gespannt :)

    Gruessilies ...

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich bin weiter... *freu*
    Echt hübsche Kombinationen sind da dabei... schade, dass einige keine Fotos "abgegeben" haben.

    @ NICI: Wovon ist das tolle Kleid?! Ich suche schon seit ein paar Wochen nach SO einem Kleid. Danke

    AntwortenLöschen