Fashion; Daisys Are Coming!


Ab und an reißt der Himmel sich dann doch noch auf, um einige Stunden so zu tun, als wäre jetzt Sommer. Dies könnte, meiner Meinung nach, natürlich häufiger passieren, doch gerade nach zwei schönen Tagen, ist es heute wieder hässlich grau in grau.

Um euch die Freude auf den Sommer aber zu versüßen (falls überhaupt noch möglich),
gibt es heute ein richtigen Sommer-Outfitpost.


Dazu durfte ich mir etwas aus dem Evans Onlineshop aussuchen und hab zu meinen beiden Trendteilen für diesen Sommer gegriffen:

Der allrounder Jeandjacke 
und
Gänseblümchenprint Tunika

Die Gänseblümchen verfolgen mich in letzter Zeit überall, ebenso wie Sonnenblumenprints, aber seien wir ehrlich wir Blumenprintliebhaber haben auch nichts gegen Daisys ;)

 Jeansjacke: evans* | Gänseblümchen-Tunika: evans* | Lederrock: New Look | Strumpfhose: evans* | Schuhe: New Look (aktuell) | Tasche: Jumex | Sonnenbrille: Budnikowsky (aktuell) | Ringe: evans*

Die Tunika ist eigentlich schon ein Kleid (wegen der Länge) und hat einen ganz leichten und glatten Stoff - perfekt für den Sommer. Doch da es an den sonnigen Tagen leider sehr windig war und nicht nackig da stehen wollte, habe ich zu meinem Lederrock gegriffen, der auch für einen kleinen "Petticoat-Effekt" gesorgt hatte. Wer sich in die Tunika verliebt habt, sollte jetzt zugreifen :) Momentan für 27€ und noch in jeder Größe erhältlich :))

Kommen wir zu meinem zweiten Highlight des Outfits - die Jeansjacke. Ich suche seit Ewigkeiten nach DER perfekten Jeansjacke - nie gefunden. Leider muss ich auch gestehen, dass ich viel Bammel vor dieser hatte. Aber nein! Sie sitzt, ich liebe die Waschung und Sommer 2014 geht nichts ohne Jeansjacke für mich!


Dann wundert ihr euch bestimmt wieso ich noch nichts über meine Haare gesagt habe.
Ja ... ich bin jetzt eine Orangine ;)
Es ist große Liebe, auch wenn meine Haare jetzt tot sind und ich mich jeden Morgen erschrecke, wenn ich in den Spiegel blicke.


Was sagt ihr zu meinem Outfit und den, schon wieder, neuen Haaren? Fühlt ihr euch in den Sommer versetzt und ganz wichtig: liebt ihr Gänseblümchen nun auch so sehr? ;)

Kommentare:

  1. mag die haare so gar nicht... vorher fand ich um einiges besser...
    outfit hingegen finde ich total genial :) die jeansjacke ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare auf dem vorigen post fand ich sehr schön - das oOrange gefällt mir nicht.
    Das Outfit steht dir sehr gut.
    Schön, daß du wieder da bist!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,
    im Gegensatz zu den vorherigen Kommentatoren finde ich Deine Haare fantastisch. Sie passen perfekt zum Sommer und lassen Dich noch frischer aussehen. Ich find's top!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich find deine Haare schön - wobei es natürlich schade ist, dass sie jetzt "tot" sind. Aus solchen Gründen färbe ich nicht..
    Die Jeansjacke stehr dir grandios, auch das Kleid, zusammen ein toller leichter Look.

    AntwortenLöschen
  5. braun steht dir besser. außerdem hast du das Ansatzproblem. Und: Wenn deine Haare einmal so kaputt sind, werden sie nie wieder gesund :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und? :) Das Ansatzproblem ist kein Ansatzproblem, weil ich ja einen Ansatz haben will (das ist der Look). Die Haare sind kaputt und wachsen, dann lass ich sie abschneiden und sie sind wieder tippitoppi :)

      Habe viel zu lange mich nichts an den Haaren zu machen getraut aus Angst, dass es nicht toll wird oder gut aussieht oder meine Haare kaputt gehen ... aber wieso zur Hölle soll ich mich so begrenzen? Es sind nur fucking Haare :D

      Löschen
    2. Ich möchte auch so eine Tunika, Goldlöckchen !
      Gruß Frank

      Löschen
  6. Die Brille sieht voll Kacke aus !

    AntwortenLöschen